∅ 4,99
248 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2018
am 22.06.2018

Urlaub bei Alex

Lage perfekt, Einkaufsmöglichkeiten wenige Meter vom Haus entfernt, kurze Wege ins Zentrum und herrlicher Bergblick vom Balkon.Bergtouren,Spaziergänge,Radeln.....ALLes ist möglich.Insgesamt eine tolle Unterkunft und liebe Gastgeber. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 15.06.2018

Super Urlaub und sehr freundliche Gastgeberin

Wir können das Haus sowie die Hausherrin zu 100 Prozent weiter empfehlen! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 11.06.2018

alles super

alles war sehr sehr gut.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 08.06.2018

Erholen bei Alex

Waren nun schon zum xten Mal bei Alex. Hatten diesmal die FW 3. Super hell, super eingerichtet. Großer Balkon mit super Blick auf die Berge. Das Haus ist zentral gelegen und man erreicht alles sehr gut zu Fuß. Alex, so freundlich und nett wie immer ließ keinen Wunsch offen. Also ein Ort zum Wohlfühlen und erholen.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 03.06.2018

Rund um gelungener Urlaub

Die Ferienwohnung ist gemütlich und praktisch eingerichtet. Alles war sehr sauber. Bei Alex fühlt man sich herzlich willkommen, alles war unkompliziert und die Kids konnten den Garten ausgiebig nutzen. Außerdem ist die Lage top. Viele Touren haben wir direkt vom Haus aus gestartet. Wir kommen sehr gerne wieder!
weiter →
1 bis 5 von 248