∅ 4,99
294 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Herbst 2018
am 09.12.2018

Gemütlicher Kurzurlaub in ruhiger Nebensaison

Ende November hatten wir uns kurzentschlossen zum wiederholten male nach Oberstdorf begeben. Die 2-Zimmer-Unterkunft war zweckdienlich und sauber eingerichtet. Passend zur Jahreszeit wurde die Wohnung stilvoll weihnachtlich geschmückt. Die Vermieterin war sehr freundlich, offen und herzlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 06.12.2018

ankommen und wohlfühlen ...

ist dank der freundlichen Aufnahme durch Alexandra und Familie wieder einmal garantiert. Die komplett eingerichtete Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Wie immer ist alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist zentral und doch ruhig. Alles in allem eine vorbehaltlose Empfehlung. Wir kommen sehr gern wieder. Herzliche Grüße Karin und Klaus

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter
am 27.11.2018

wunderherrlich...

.. sagt meine tochter immer wenn was überdurchschnittlich toll ist. genau das trifft hier zu. nicht nur weil es super sauber, mega gemütlich und wirklich liebevoll eingerichtet ist. es ist vorallem die seele des hauses die es zur perfekten destination in oberstdorf für uns macht. danke dir alex

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 08.11.2018

Schöner Urlaub

Wir waren sehr zufrieden und haben uns für nächstes Jahr schon wieder angemeldet. Es stimmte einfach alles

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2018
am 05.11.2018

empfehlendswert

Wir kommen wieder es hat sehr gefallen
weiter →
1 bis 5 von 294